ESC-Vibes im MusikTheater an der Wien
Der norwegische Vertreter beim Eurovision Song Contest, Jonas Lovv, besuchte das MusikTheater an der Wien. Während seines Besuchs traf er Intendant Stefan Herheim, der ihn gemeinsam mit Journalist*innen durch das Haus führte.
Im Rahmen des Rundgangs erhielt Lovv einen Überblick über die Arbeitsabläufe und Strukturen des Hauses sowie Einblicke in aktuelle Projekte. Der Besuch bot Gelegenheit zu einem kurzen Austausch über organisatorische und künstlerische Aspekte des Theaterbetriebs.
Für seinen Auftritt beim 2. Semi-Finale am Donnerstag drücken wir die Daumen!











