• Offene Masterclass mit Aleksey Igudesman © Vereinigte Bühnen Wien

Masterclass Igudesman

 

Vom 22. bis 24. Februar gingen unsere offenen Masterclasses im Rahmen unseres CAMPUS-Projekts in der Kammeroper bereits in die zweite Runde. An diesen ersten drei Tagen der Masterclass konnten Studierende verschiedenster Fachrichtungen der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien wieder von einem Meister seines Faches lernen: Aleksey Igudesman, virtuoser Geiger, Komponist, Dirigent, Schauspieler und langjähriges Mitglied des Erfolgsduos Igudesman & Joo.

Drei Tage lang erarbeitete der vielseitige Künstler gemeinsam mit den Studierenden einen ganz besonderen und andersartigen Opernabend. Am 19. April hat unser Publikum noch einmal die Möglichkeit dabei zu sein, wenn Aleksey Igudesman bei der Erarbeitung dieses außergewöhnlichen Opernprogrammes mit den teilenehmenden Studierenden in die Endrunde geht. Das Ergebnis wird in Von 0 bis Oper im Rahmen der Reihe Late Night am 20., 21. und 22. April in der Kammeroper zu erleben sein.


 

Von 0 bis Oper

 

zur Übersicht