#szene Casting

 

Der gelungene Auftakt für den neuen CAMPUS am MusikTheater an der Wien war ein großes Casting, das bereits im vergangen Jänner stattgefunden hat. 50 Kandidat*innen aus 14 Institutionen bewarben sich hierbei um Rollen in den vier Kammeropern, die in der Spielzeit 22/23 auf dem Spielplan stehen werden.

Wir sind begeistert über so viel Resonanz auf unseren Casting-Aufruf, freuen uns über die große sängerische Qualität und haben nunmehr einen Grundstein gelegt für die Zusammenarbeit mit einem sich kontinuierlich weiter entwickelnden Netz an Hochschulen. Ob mit frühem Barock, zeitgenössischem Musiktheater oder im Rahmen einer Masterclass – ab kommender Saison werden sich die jungen Talente am MusikTheater an der Wien Ihnen und uns präsentieren.

 

Mehr Informationen zu #szene und den Produktionen erhalten Sie HIER.

 

Campus #szene Vorsingen Jänner 2022 Galerie

zur Übersicht