• Graduiertenvorsingen © Herwig Prammer

 

GRADUIERTENVORSINGEN AM 15. UND 16. DEZEMBER IN DER KAMMEROPER


Ein Novum in der Förderung junger Talente ist das Graduiertenvorsingen des MusikTheaters an der Wien, das heuer zum ersten Mal stattfindet.

 

50 Teilnehmer*innen aus 16 europäischen Institutionen werden sich am 15. und 16. Dezember in der Kammeroper vor Vertreter*innen international renommierter Opernhäuser sowie arrivierter Künstleragenturen präsentieren können.

 

Die jungen Sänger*innen haben hier nicht nur die Möglichkeit, ihr Können vor internationalen Expert*innen unter Beweis zu stellen, sondern mit etwas Glück gelingt ihnen dadurch auch der Einstieg in eine berufliche Karriere durch ein Engagement an einem renommierten Opernhaus Europas. 

 

Darüber hinaus ermöglichen wir einem kleineren Kreis von Interessierten beim Vorsingen als Zuschauer*in dabei zu sein. Die auf 50 Stück begrenzten Tickets werden nach dem „first come first serve“ Prinzip vergeben - nutzen Sie die Gelegenheit die Stars von morgen schon heute kennenzulernen.

 

mehr Information