Service

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne!
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

Welche Möglichkeiten gibt es, Theaterkarten zu kaufen oder zu buchen?

Kassen:

Sehr geehrte TheaterbesucherInnen,

aufgrund der aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung und des neuerlichen Lockdowns sind unsere Tageskassen bis zumindest 24. Jänner geschlossen. 

Theater an der Wien

Tageskasse:

Bis auf Weiteres geschlossen.

Bis auf Weiteres geschlossen.


Raimund Theater

Bis auf Weiteres geschlossen.


Wien Ticket Pavillon bei der Staatsoper

Der WIEN-TICKET Pavillon öffnet voraussichtlich ab dem 25.01.2021.
 
Öffnungszeiten ab 25.01.2021:
Montag -Freitag von 12 bis 17 Uhr 
Samstag von 10 bis 15 Uhr 
Sonn- und Feiertags geschlossen
 

Online:

Musical: www.musicalvienna.at
Oper: www.theater-wien.at


Telefonisch bei Wien Ticket:

+43/1/58885-111 in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr
Die Bezahlung der Theaterkarten ist bei telefonischen Bestellungen nur mit Kreditkarte möglich.

Achtung: Bei Bestellungen über das WIEN-TICKET Call-Center und beim WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper wird Ihnen eine Servicepauschale in Höhe von 2,- € verrechnet.


Gruppen:

Gruppenbuchungen sind ab 11 Tickets möglich. Kontaktieren Sie dafür bitte unser Booking Office für das Theater an der Wien unter info@theater-wien.at oder telefonisch unter 01/58830-2903 und für das Raimundtheater und Ronacher unter sales@vbw.at oder telefonisch unter 01/58830-1440.


Verwandte Suchbegriffe: kassa, kassaöffnungszeiten , kassen , kassenöffnungszeiten