Service

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne!
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

Welche Möglichkeiten gibt es, Theaterkarten zu kaufen oder zu buchen?

Persönlich:

Wir beraten Sie gerne.
Besuchen Sie uns an unseren Tageskassen:

  • Ronacher: Seilerstätte 9 | 1010 Wien
  • Raimund Theater: Wallgasse 18 - 20 | 1060 Wien
  • Theater an der Wien: Linke Wienzeile 6 | 1060 Wien

Kassenöffnungszeiten:

Tageskassen

  • RONACHERRAIMUND THEATER
    Montag bis Samstag: 14:00 - 18:00 Uhr
    An Sonn- und Feiertagen wenn diese Spieltage sind: 14:00 - 18:00 Uhr
     

  • THEATER AN DER WIEN
    Montag bis Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr

    An Sonn- und Feiertagen wenn diese Spieltage sind: 14:00 - 18:00 Uhr, bei Matinéen 10:00 - 13:00 Uh

Abendkasse:

  • 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie nur an der Tageskasse ausführlich beraten können, und an der Abendkasse kein Vorverkauf für andere Vorstellungen möglich ist.


Online:

Musical: www.musicalvienna.at
Oper: www.theater-wien.at


Telefonisch bei Wien Ticket:

+43/1/58885-111 in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr
Die Bezahlung der Theaterkarten ist bei telefonischen Bestellungen nur mit Kreditkarte möglich.

Achtung: Bei Bestellungen über das WIEN-TICKET Call Center und beim WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper wird Ihnen eine Servicepauschale in Höhe von 2,- € verrechnet.


Gruppen:

Gruppenbuchungen sind ab 11 Tickets möglich. Kontaktieren Sie dafür bitte unser Booking Office unter sales@vbw.at oder telefonisch unter 01/58830-1440.