Service

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne!
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

Wie bestelle ich ein Abonnement?

Am 17. Mai 2021 beginnt der Abonnement-Verkauf für die Saison 2021/22.

Schriftliche Bestellungen werden per E-Mail, Fax sowie postalisch entgegengenommen und können per Kreditkarte (Versand erfolgt direkt) oder mit Erlagschein (Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung) beglichen werden.

Alle Bestellungen werden vom Abonnementbüro nach Einlangen bearbeitet. (Wir weisen darauf hin, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.


Ihre Bestellmöglichkeiten

Per E-Mail: abonnement@theater-wien.at

Per Fax: +43 (0)1 588 30-99 2000

Per Post:

Theater an der Wien
Abonnementbüro
Linke Wienzeile 6
A-1060 Wien

Für Online-Bestellungen besuchen Sie bitte unsere Abo-Übersicht