Service

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne!
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

Wie bestelle ich ein Abonnement?

Schriftliche Bestellungen werden per E-Mail, Fax sowie postalisch entgegengenommen und können per Kreditkarte (Versand erfolgt direkt) oder mit Erlagschein (Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung) beglichen werden.

Alle Bestellungen werden vom Abonnementbüro nach Einlangen bearbeitet. (Wir weisen darauf hin, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.)

Zusätzlich besteht die Möglichkeit Ihr Abonnement oder Ihren Zyklus auch telefonisch (Tel. +43(0)1 588 30-2903), online (www.theater-wien.at; ausgenommen Wahl-Abos & ausgewählte Zyklen) oder persönlich an der Tageskasse des Theater an der Wien (MO-SA 10.00 bis 18.00 Uhr) gegen sofortige Bezahlung zu buchen (Reservierungen sind nicht möglich).


Ihre Bestellmöglichkeiten

Abonnements 2019/20

Per E-Mail: abonnement@theater-wien.at

Per Fax: +43 (0)1 588 30-99 2000

Per Post:

Theater an der Wien
Abonnementbüro
Linke Wienzeile 6
A-1060 Wien

Nutzen Sie unsere Bestellkarte: Bestellkarte 2019/20

Für Online-Bestellungen besuchen Sie bitte unsere Abo-Übersicht