Service

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne!
Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

Wie bestelle ich ein Abonnement?

Schriftliche Bestellungen werden per E-Mail, Fax sowie postalisch entgegengenommen und können per Kreditkarte (Versand erfolgt direkt) oder mit Erlagschein (Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung) beglichen werden.

Alle Bestellungen werden vom Abonnementbüro nach Einlangen bearbeitet. (Wir weisen darauf hin, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.)

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Abonnement oder Ihren Zyklus auch telefonisch (Tel. +43(0)1 588 30-2903 | Mo bis Fr 09:00 bis 18:00 Uhr ) oder aber ab 6. Mai persönlich an der Tageskasse des Theater an der Wien zu buchen. Bitte beachten Sie die eingeschränkten Öffnungszeiten:

Von 6. bis 9. Mai in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr.

Ab 11. Mai hat die Tageskasse immer Dienstag und Donnerstag von 11.00 bis 16.00 Uhr für Sie geöffnet. Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten der Tageskasse und beachten Sie die Sicherheitshinweise.


Ihre Bestellmöglichkeiten

Abonnements 2020/21

Per E-Mail: abonnement@theater-wien.at

Per Fax: +43 (0)1 588 30-99 2000

Per Post:

Theater an der Wien
Abonnementbüro
Linke Wienzeile 6
A-1060 Wien

Nutzen Sie unsere Bestellkarte

Für Online-Bestellungen besuchen Sie bitte unsere Abo-Übersicht