• Bernarda Klinar © Taro Morikawa

Wir gratulieren!

 

Nach zwei erfolgreichen Produktionen in der Kammeroper wurde Bernarda Klinar für zwei Jahre für das  Ensemble des Tiroler Landestheater engagiert. 

Bernarda Klinar ist eine kroatische Mezzosopranistin und studiert seit 2017 an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, erst bei Univ.-Prof. Regine Köbler und danach bei Univ.-Prof. Gabriele Lechner. Am MusikTheater an der Wien war sie in La liberazione (Premiere am 6. Oktober 2022) als Sirena und in L’arbore di Diana (Premiere 3. Dezember 2022) als Cloe zu erleben. Zwei erfolgreiche Darbietungen mit denen Bernarda auch beim Fachpublikum punkten konnte.

 

Nicht verpassen!

Unsere letzte Produktion der Saison 22/23 mit Studierenden im Zuge unserer CAMPUS-Kooperation: 


Die stumme Serenade

 

zur Übersicht