Von 0 bis Oper

Aleksey Igudesman

EIN LAST MINUTE OPERNABEND

Mit Studierenden im Rahmen von CAMPUS

 

Was passiert, wenn der virtuose Geiger, Komponist, Dirigent und Schauspieler Aleksey Igudesman auf kreative Studierende verschiedenster Disziplinen trifft, um innerhalb kürzester Zeit einen Opernabend zu kreieren? Zu Beginn des gemeinsamen Workshops stehen weder Handlung noch Musik noch Bühnenbild fest, alles Mögliche kann passieren – allerdings sei die Prognose gewagt, dass das Endergebnis unterhaltsam wird. Da wäre es doch viel zu schade, dieses nicht vor unserem Publikum zu präsentieren. Auf die Plätze, fertig, los: Von 0 bis Oper!

 

Late Night

Die Late Night in der Kammeroper ist unser Programm für Nachtschwärmer*innen: Im Anschluss an jede Late Night Vorstellung laden wir Sie zu einem Meet & Greet mit den Künstler*innen in die neue Kammeropern Bar ein!

 

In deutscher und englischer Sprache

weiterlesen

Kombiticket