• TaWumm! Workshop © Niko Havranek

Generalprobenbesuch & Workshops für Schulen

Am 01.12.2022 | L`arbore di Diana - Das High-School Musical der Wiener Klassik

 

Golden glänzen die Äpfel am Baum der Göttin Diana – aber nur so lange, wie deren Anhängerinnen keusch bleiben. Liebesgott Amore hat wenig für Keuschheit übrig und schleust drei junge Männer in Dianas Reich ein. Wie diese Geschichte wohl enden wird?

Das perfekte Stück für junge Erwachsene zur Zeit in der High School und alles was dieser Lebensabschnitt mit sich bringt: Identitätsfragen, Verliebtheit, und das ganz große Gefühlschaos.

 

Schülerinnen haben schon in der Generalprobe die Möglichkeit in das Stück einzutauchen. Gerne besuchen wir Sie schon vorweg in der Schule um die Schülerinnen in einem Workshop auf das Stück vorzubereiten.

 

Wann & Wo:
- TaWumm! Workshop für Schulklassen nach Absprache
- Generalprobenbesuch L´arbore di Diana am 1. Dezember 2022, 19 Uhr in der Kammeroper

Anmeldung unter: schule-tawumm@vbw.at

Kosten für Schüler*innen: € 5,-

zur Übersicht